Ich danke Dir bis zum Himmel und wieder zurück. Ich liebe Dich bis zum Mond und noch ein weiteres Stück. Ich werde immer größer und weiß es immer mehr zu schätzen – wie gut Du zu mir bist!
Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott! Denn ich werde ihm noch danken, dass er meines Angesichts Heil und mein Gott ist.
Psalm 43.5
Das neue Jahr steht schon in den Startlöchern. So mancher schaut wehmütig auf das vergangene Jahr zurück! Wer kann sagen, was noch kommen wird! Wir erwarten es mit Spannung!
Wahre Freunde sind wie Sterne - selbst wenn sie nicht sichtbar sind, leuchten sie immer noch für dich, in einem ewigen Tanz der Treue und des Glanzes.
Die so genannten Spielerfrauen sind das neue Statussymbol der Spieler. Und wenn der Spieler nicht mehr so recht kicken kann, was macht er mit der Frau, bzw. bleibt sie dann noch bei ihm?
Mutter und Vater, Mami und Papi, Mama und Papa. Egal, wie wir sie nennen, alle Bezeichnungen betiteln unsere Eltern.
Und Eltern sind immerzu unsere Lebensquelle, voller Kraft und Liebe, welche und begleitete und uns zu dem werden ließ, wer wir heute sind.
Vergesse die Vergangenheit, denn Du wirst es nicht ändern können. Vergesse die Zukunft, denn Du kennst die Zukunft nicht. Heute ist Dein Geburtstag, der wichtigste Tag, feier schön. Alles Gute.
Es wird alles wieder gut werden. Vielleicht nicht heute und vielleicht nicht morgen,
aber der Tag, an dem Du alles hinter Dir lassen kannst, wird kommen, versprochen!
Innerhalb der Familie sind weder der berufliche Erfolg oder Statussymbole des Einzelnen noch persönliche Leistungen essentiell, sondern der gegenseitige ehrliche Austausch, der Balsam und Pflaster für gestresste, geschundene Seelen ist.
Hat man vergessen, wohin der Weg des Lebens führt? Fehlt es an Kraft, den Widrigkeiten standzuhalten? Dann reicht ein Blick auf die Vorfahren, die noch viel mehr tragen musste, damit unser Wohlergehen gesichert bleibt.
