Sonntags bin ich nicht gern allein, denn ich möchte bei Dir sein. Diesen freien Tag müssen wir gemeinsam verbringen denn lachend lassen wir die Abendglocken erklingen. Einen lieben Sonntagsgruß wünsche ich Dir und ich hoffe Du bist bald wieder bei mir.
Liebe kann man nicht erzwingen,
damals, als wir getrennte Wege gingen,
da tat mein Herz so weh,
und nun sagte ich, ich geh.
Ich war allein auf mich gestellt,
besuchte eine große Welt
und nun bin ich wieder hier bei dir
und genieße an deiner Geburtstagstafel mein Bier.
Bald kommt eine schönere Zeit, dieser Gedanke macht Dir Mut, doch die Zukunft, die ist weit – zu denken, JETZT ist es schön, das wäre gut!
Bald kommt eine schönere Zeit, dieser Gedanke macht Dir Mut, doch die Zukunft, die ist weit – zu denken, JETZT ist es schön, das wäre gut!
Wenn man meint, man sei doch schon fleißig genug, sollte man sich neue Vorbilder und Ziele suchen, bevor man träge wird.
Schon wenn Onkel und Tante zu Besuch kommen,
ist eine gute Stimmung.
Sie haben noch nie vergessen,
ihre Schuhe vor der Tür auszuziehen.
Das Buffet eröffnen wir schon bald, es gibt warm und natürlich kalt. Lasst es euch allen schmecken und später den Tanzbären in uns entdecken.
Neue Welten zu entdecken ist schon sehr verlockend,
auch wenn wir zurückbleiben, wünschen wir Dir alles Gute
und viel Erfolg im Abenteuerland!
Schön, dass wir uns als Familie nicht nur zu runden Geburtstagen sehen,
sondern auch alle unrunden Ereignisse gemeinsam erfolgreich meistern.
Wenn du beginnst deine alte Haut abzupellen, deine Schattenseiten aufzuspüren kommst du automatisch ins gelobte Land und plötzlich saugst du wieder süßen Nektar und plötzlich fliegst du wie ein Adler im Wind.
