Glück ist ein Geschenk, das wir uns selbst machen, indem wir unsere Zeit und Energie auf das konzentrieren, was uns wirklich erfüllt.
 
Ein Schmetterling kann nicht fliegen, ohne seine Flügel zu bewegen, genau wie wir nicht vorankommen, ohne uns zu bewegen.
 
Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich stets auch eine neue. Wir dürfen nur nicht voller Bedauern auf die geschlossene Tür starren, sonst entgeht uns eine Chance.
 
Mit deinem Bruder kannst du vieles teilen, kannst mit ihm im Wirtshaus verweilen, teilst mit ihm die Eltern, Großeltern, Nichten, Onkeln und auch Tanten und auch viele andere Verwandten. Aber eines, da sei schlau, nimm ihm niemals seine Frau.
 
Facebook, Simsen und What's App,
sind des Schülers größtes Pep.
Doch wehe wenn ein Schulbuch dazwischen stört,
sind die Schüler stark empört.
Denn wer möchte seine Freizeit schon mit Lernstoff teilen,
wo es doch besser ist, auf der Couch zu verweilen.
 
Da der Status nicht objektiv festgelegt werden kann und von Land zu Land variiert, sollte vielleicht jeder seinen persönlichen Status festlegen. Glück, genug Zeit als Statussymbole, warum nicht?
 
Manche Seelen werfen selbst 	im hellsten 	Sonnenschein einen Schatten, als ob  sie kleine portable Eclipsen wären.
 
Die Essenz 	der Freundschaft ist es, im Konzert des anderen den Taktstock zu führen, selbst 	wenn das Orchester des Lebens disharmonisch erscheint.
 
Solange Du Dir selbst treu bleibst und hinter Deinen Entscheidungen steht, wird auch
    wieder alles gut.
 
Frieden ist ein Geschenk, das wir uns selbst machen, indem wir unsere Konflikte friedlich lösen und respektvoll miteinander umgehen
