Alle Menschen hier in der Firma sind wie eine große Familie, sie ziehen an einem Strang und sehen, dass das Geld in der Kasse bleibt und noch mehr dazu kommt.
Hoffnung und Liebe sind wie Schnee:
Zuerst strhlend hell und rein,
ein weicher Schutzmantel,
doch dann zertreten und grau,
gefährlich und rutschig
und am Ende einfach nur noch häßlich.
Wer Pfade beschreitet, die von anderen bislang unberührt geblieben sind, und seine Gedanken auf Wege lenkt, die für Dritte abwegig erscheinen, ebnet das Fundament dazu unverwechselbar und außergewöhnlich zu werden.
Die Lippen sind Gegenstand von vielen literarischen Werken,
Liedern und auch wissenschaftlichen Betrachtungen.
Wie einfallslos wären diese Gebiete,
gäbe es die Lippen nicht.
Es sind die Monate, in denen alles perfekt sein soll. Warum fängst du nicht einfach an zu genießen, denn der Sommer lebt nicht von der Perfektion.
Was nimmt man am Ende des Lebens mit an Erinnerungen? Das sind doch oft die Erinnerungen an die erste Verliebtheit, den ersten Kummer, an Hoffnungen und manche Enttäuschungen. Die Liebe dominiert das Leben!
Vorfahren sind das sichere Fundament, auf dem wir heute stehen. Sie haben an unserem Glück mitgewirkt, das uns heute bereichert. Deshalb sollten wir in Liebe und Dank auf sie zurückblicken.
Zwei Mädchen sind sich am Streiten. Da schreit das eine Mädchen das andere an: „ Jetzt geh ich heim zu meinem Papa, der soll dich dann fressen“.
Tischgebet für Kinder: Gott wir danken wir für deine Gaben und dafür, dass wir satt geworden sind. Bitte sättige auch andere Kinder. Amin!
Meine Haare sind nicht braun geblieben,
ein Stock gibt jetzt mir Halt,
wir werden uns aber immer noch lieben,
wir werden zusammen alt.
