Wer im Hotel nur Lärm macht, Dreck hinterlässt, ist kein Gast, sondern ein Schwein oder ein Banause. Er hat die Gastfreundschaft nicht verdient und erhält auch keine Freundschaft, sondern nur einen seelenlosen Service.
Nach jedem Regen kommt irgendwann auch wieder Sonnenschein und sollte der Regen mal wieder etwas länger anhalten, besorge dir einfach einen Regenschirm.
Du triffst einen lieben Bekannten,
obwohl ihr euch nicht verabredet habt.
Genieße die Zeit
denn Du weißt nicht, wenn ihr euch wieder trefft.
Wir hätten nie gedacht, dass wir die Goldene Hochzeit erleben. Seid unsere Gäste und lasst uns diesen glitzernden Tag gebührend feiern. Erscheint in Glanz und Gloria, dem Ereignis angemessen. Für das schönste Outfit verlosen wir einen goldenen Oskar.
Hochzeit
Wer fürchtet, dass Sorgen und Furcht von Herz und Seele Besitz ergreifen, muss besonnen in sein Inneres hineinhören, um einen Teil seiner Persönlichkeit zu entdecken, der couragierter, kreativer und stärker ist als alles, was der Mensch für möglich hält.
Du bist einfach viel zu gut für mich. Ich bin launisch, oftmals ein Chaot, ich lasse immer Sachen herum liegen. Du bist so ganz anders, einfach viel besser als ich - ich lasse dich also wieder in die Welt ziehen, ein anderer Partner wartet auf dich, der besser zu dir passt.
Ein Mann, der den Müll freiwillig herunter trägt, der freiwillig die Geschirrspülmaschine ausräumt und noch den Dackel freiwillig spazieren führt? Zu schön, um wahr zu sein, kennt jemand einen solchen Kerl?
Nimm es leicht, man hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen.
Selbstbewusstsein dient als Schlüssel zu deiner Selbstverwirklichung; verbringe deshalb einen Großteil deiner Zeit damit es clever zu stärken, um zu verhindern dass dieser " Universalöffner für deine Träume" jemals an Kraft einbüßt.
Im Winter stehen mehrere Enten auf einen zugefrorenen See. Ein Kind sah dies und meinte: „Wir müssen noch warten bis die Enten eingefroren sind, denn dann müssen wir sie retten.
