Opa hier und Oma dort, alle Enkel fahren gern mit ihren Großeltern fort. Mal an die See zum Baden am Strand oder nach Paris ins Disneyland.
Du kannst die Leute um doch herum nicht ändern. Aber du kannst ändern, wer um dich herum ist!
Ich habe über 200 Freunde bei Facebook, aber dort nicht mehr als 5 Freunde.
Hab ich Leid oder Weh,
Egal ob im Kopf oder am großen Zeh,
geh ich zum Onkel Doktor hin,
Weil ich dort gut aufgehoben bin.
Einmal, zweimal oder doch viele Male kannst du genießen, was dir zusteht. Du kannst die Dinge selbst in die Hand nehmen und dich auf ein Leben voller Geheimnisse und schöne Dinge freuen, doch an deiner Seite muss jemand sein, den du liebst.
Loslassen in Frieden ist wohltuend für mich und für dich. Ich spüre die Wurzeln, die uns verbinden. Nun lasse ich sie wachsen. Solange wachsen, bis ich mich sicher fühle. Weit weg von dir. Eines Tages trenne ich sie durch. Dann, wenn ich soweit bin. Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche. Mit Liebe durchtrennt, ist Loslassen sinnvoller.
Wenn die Liebe unser treuer Begleiter ist, dann haben wir viel Glück. Wenn du einen Menschen kennst, mit dem du Liebe teilen kannst, dann werden wir den Himmel auf Erden erleben. Halte diesen Menschen ganz fest, denn nur er wird es sein, der deine Liebe zu schätzen weiß.
Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.
Atme die Luft und du wirst erfahren, wer du bist. Taste an der Rinde des Baumes und wirst erfahren, wer du sein kannst. Tauche deine Hand ins Wasser und du wirst erfahren, wann du derjenige sein werden wirst. Horche in dich hinein und du wirst erfahren, wer du sein möchtest.
Ein Mädchen beim Religionsunterricht: „Ich möchte niemals in den Himmel hinauf, denn dort sind schon die Dinosaurier und die sind jetzt ausgestorben.
