Mittwoch, Mittwoch, ich mag dich sehr, denn mit dir erscheint der Weg ins Glück nicht mehr lange zu dauern. Du gibst mir das Gefühl, schon einiges geschafft zu haben, aber auch das Glück, nur noch wenige Tage vor mir zu haben. Mit dir fühlt sich alles mittig an, eben ganz normal. Ach, Mittwoch, lieber Mittwoch, ich wünschte mir, es gebe dich jeden Tag.
Wer Finanzen anhäuft um reich zu sein,
der ist Verfallen dem kapitalistischen Schein.
Wer aber grundsätzlich Finanzen sein eigen nennt,
der sollte dahin gehen, wo es finanziell brennt.
So einen guten Chef lässt man nicht so leicht ziehen!
Aber was sein muss, muss sein,
Er würde uns ja so oder so entfliehen!
Also feiern wir mit ihm ein letztes Mal bei Sekt und bei Wein!
Was sein soll, das wird sein. Alles zu seiner richtigen Zeit und am richtigen Ort.
Wenn du jetzt in den Himmel schaust, siehst du einen Stern. So hell wie er leuchtet, so doll hab ich dich gern. Sein Leuchten scheint so weit, wie unsere Verbundenheit. Nun schließe deine Äugelein, ich werde immer bei dir sein.
Soweit die Entfernung auch sein mag, du wohnst in meinem Herzen. Nur die Augen muss ich schliessen um bei dir zu sein, mein Bruder!
Soweit die Entfernung auch sein mag, um Rat zu fragen fällt nicht schwer. Nur die Augen muss ich schliessen um zu wissen was du denkst, mein Bruder!
Soweit es auch sein mag ich trage dich in meinem Herzen, mein Bruder!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
Erfolgreich zu sein bedeutet, zu sehen, was andere nicht sehen und mutig genug zu sein, die Herde zu verlassen. Es sind nämlich die ungepflasterten Wege, die uns zu dem Platz führen, nach dem wir uns am meisten sehnen.
Wenn du jemanden liebst, lass ihn frei, wenn er zurückkommt, war es immer dein und wenn nicht, war es nie bestimmt, sein zu sein.
Mein Körper ist wie eine Demokratie - mein Gehirn will gesund sein, mein Herz will faul sein, und mein Bauch will einfach nur seine Ruhe haben.
Das beste Heilmittel für diejenigen, die Angst haben, einsam oder unglücklich sind, ist nach draußen zu gehen, irgendwohin, wo sie ruhig sein können, allein mit dem Himmel, der Natur und Gott. Denn nur dann hat man das Gefühl, dass alles so ist, wie es sein sollte.
