Ich seh´ dich an, nehm deinen Kopf und kann es gar nicht fassen.
Mein Junge ist da, so schön und rein, will den Blick nicht mehr von dir lassen.
 
Ich glaube an Gott, und ich glaube an dich, denn ich vertraue darauf, dass die Schönheit, die ich in dir sehe, etwas ist, das mich nie verlassen kann, die schönste Art.
 
Im Winter da sind sich die Menschen ganz nah, denn durch Nähe wird die Kälte vertrieben und man kann sich auf das Wesentliche besinnen.
 
Gegen das Vergessen kann man im Alter nur wenig ausrichten. Doch den Moment, als ich dich sah, halte ich mit diesen Worten wenigstens ein wenig fest.
 
Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden leuchtet dort ein Stern - und Deinen sehe ich besonders gern! Gute Nacht!
 
Ich dachte wir sind am Freitag bei Deinen Eltern, da habe ich den Donnerstag verplant. Schade, ich wäre so gerne mitgekommen, aber nun kann ich meinem Freund nicht mehr absagen.
 
Es kann durchaus eine glückliche Fügung des Schicksals sein, wenn wir nicht bekommen, was wir uns wünschen. Vielleicht erkennen wir dann, was wir uns in unserem Innersten tatsächlich gewünscht haben.
 
Mein Freund hat ärger mit seiner Freundin. Ich kann ihn einfach nicht im Stich lassen. Du wirst sicher auch ohne mich mit deinen Freundinnen Spaß haben.
 
Selbst in schweren Zeiten agieren Arbeitskollegen stets als Team und auch im Abschiednehmen bleibt die Kollegialität erhalten, denn nichts kann das Band der letzten Jahre trennen."
 
Endlich ist der Tag nun da 
lang` gewartet und nun wird`s war:
Die große Party kann nun beginnen - 
drum wollen wir für Dich nun singen.
Das Lied, es kommt von Herzen gerne
wir wünschen Dir das beste der Erde!
