Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. (Albert Einstein)
Kleine Dinge sind ebenso wichtig wie die großen, denn die Summe vieler kleiner Dinge bildet das große Ganze.
Die Dinge sind von Gott so gewollt. - Gott selbst ist gottgewollt, denn er ist ebenso unendlich irdisch, wie du und ich es einmal sein werden.
Viel haben wir zusammen erlebt - sowohl gute als auch schlechte Momente mit vereinten Kräften gemeistert. So möchte ich mich ganz besonders zu deinem Geburtstag für deine Unterstützung und Freundschaft bedanken. Genieße deinen großen Tag!
Du bist mein Glück, du bist mein Leben, bald wird es die silberne Hochzeit bei uns geben!
Das Streben nach dem großen Glück – unsäglich, nie genug, was auch geschieht – dabei ist das Glück alltäglich, wenn man das Kleine auch mal sieht!
Das Streben nach dem großen Glück – unsäglich, nie genug, was auch geschieht – dabei ist das Glück alltäglich, wenn man das Kleine auch mal sieht!
Im Winter da sind sich die Menschen ganz nah, denn durch Nähe wird die Kälte vertrieben und man kann sich auf das Wesentliche besinnen.
Ich bin so glücklich, dass wir ein Teil eurer Familie sind. Ihr habt uns mit Liebe und Respekt behandelt und mich wie das eigene Kind angenommen habt.
Freunde gehen zusammen durch gute und schlechte Zeiten, teilen Leid und Freud und sind durch nichts auseinander zu bringen.
