Heute ja vor einem Jahr,
Ich konnte es gar nicht glauben
eine kleine Geburt und Du warst da,
ich rieb mir meine Augen;
Für uns bist du das größte Geschenk,
was uns wurde einst gegeben
vor einem Jahr wenn ich daran denk,
so schnell vergeht die Zeit im Leben;
In meinen Armen trag ich Dich,
mein süßes Geschwisterlein
löst Erinnerungen aus für mich,
denn auch ich war einst so klein;
Voller Stolz ist mein Gesicht,
denn ich liebe Dich so sehr
drum widme ich Dir mein schönes Gedicht,
und gebe Dich nie wieder her.
 
Hat man nicht viel Geld, denkt man immer an Geld. Hat man viel Geld, denkt man nur noch an Geld.
 
Da war dieser alte Mann, der erzählte mir seine Geschichte. 
Er wache auf jeden Morgen neben seiner Frau und der erste Gedanke und Satz eines jeden Tages ist, wie froh die beiden sind einander zu haben. Sie nehmen sich in den Arm, schauen sich in die Augen und dann, erst dann startet der Tag für sie. 
Bei dieser Geschichte habe ich an euch gedacht und wünsche euch, dass ihr nach vielen vielen Jahren, mir eine ähnliche Geschichte erzählen können. Heute ist der Beginn eurer gemeinsamen Zeit. Lebt sie, genießt sie. Lebt und liebt.
 
Sind die Jahre auch vergangen,
wie der Rauch im Wind -
es bleibe weiter Dein Verlangen
so zu sein, wie die Vögel sind:
Frei und bei Gefahr auf dem Baum.
Liebe(r) XXX, man glaubt es kaum:
Du wirst heut` schon XX Jahre!
Doch ich sehe Federn, statt der grauen Haare
und statt der Arme Flügel.
Nun flieg` dort über`n Hügel,
als Geburtstagsvogel in die Welt
und tu` weiter, was Dir gefällt.
Nun lass` noch ein paar Getränke da.
Es lebe das Geburtstagskind, hurra!
 
Wenn Frauen denken würden wie Männer, würde nur noch gefickt werden. Wenn Männer denken würden wie Frauen, würde gar nicht mehr gef***t werden. Was ist Besser?
 
M- Steht für die Mitte, denn es ist die Hälfte der Woche geschafft.
I- Steht für die intensiven Arbeitsstunden, die bis jetzt erledigt wurden.
T- Steht für den vielen Terror, der wieder beim Chef herrschte.
T- Steht für den vielen Terror, der unter den Angestellten herrschte.
W- Steht für das langsame Wachsen der Freude aufs Wochenende.
O- Steht für die Ordner, die noch bis Freitag fertig sein müssen.
C- Steht für den Coffee Shop, der jeden Tag den Kaffee zur Verfügung stellt.
H- Steht für die Heiterkeit, die auch ein Mittwoch haben kann.
 
Kennst Du das, wenn man denkt, dass man das Licht kennt und dann erfährt, dass es nur die Dunkelheit war? Kennst Du das, wenn man überzeugt ist, dass man das Beste hat und dann bemerkt, dass das Beste erst noch auf einen zukam? Kennst Du das, wenn Du der Meinung bist, dass Du nie wieder lieben wirst und dann fühlst, dass Du es doch wieder kannst und das mehr als je zuvor?
 
Auch wenn du noch so tief am Boden bist, ich helf dir immer wieder auf, du kannst in dem größten schwarzen Loch stecken, ich hol dich da raus und zeige dir das Licht, die wunderschönen Farben und einen neuen 
Weg ! 
DEN ICH IMMER MIT DIR GEHEN WERDE .
Du hast das selbe blut wie ich, wir werden immer miteinander verbunden sein! Ich werde immer für dich da sein, egal in welche Zeiten, ich lasse dich nie im Stich, den unser Zusammenhalt ist stärker wie jeder Fels der uns in den weg gelegt wird !:*
Ort: Deutschland  Sprache: Deutsch  
 
Wir haben uns verstanden egal was geschah, 
 auch in schweren Stunden warst du für mich da,
 wir brauchten keine Worte um uns zu verstehen,
 haben uns gegenseitig immer geholfen, wie soll es den auch anders gehen?
 Meine Schwester unsere Wege bestreiten wir zu zweit, seien diese auch noch    so weit.
Ich kann mir mein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen, ich wüsste nicht zu wem sollte denn ich sonst gehen, drum danke ich Gott  jeden Tag – für eine Schwester wie dich, die ich so mag!
 
Mama und Papa zu werden ist nicht schwer, gute Eltern zu sein dagegen sehr. Kleine Kids sind leicht zu lenken, werden Sie größer, muss man Sie öfters bremsen. Sind die Kinder dann erwachsen und gehen aus dem Haus, sind die Eltern längst ergraut. Doch nur keine Bange, die Alten wissen noch was mit sich anzufangen. Statt Altersheim werden satt Urlaub und Party gemacht, in Ibiza auf der eigenen Jacht. Nachts krachen dann Champagnerkorken und zum Frühstück gibt es Kaviar mit Senfgurken. Schade, die jungen Leute sind nicht dabei, denn den Großeltern stört jetzt das Babygeschrei.
