Unsere Familie ist durch dich gewachsen, hat mehr Zusammenhalt erfahren und viele Stunden in Segen und Liebe verbracht. Seit du bei uns bist, hat sich aber auch die Welt gedreht, so wie sie heute noch ist, an deinem 1. Geburtstag.
Status, ein Wort, das für viele Menschen einen großen Wert hat. Aber es gibt auch viele, die darauf keinen Wert legen. Wer ist vermutlich glücklicher?
Wer wahrhaft gütig ist mit seinen Nächsten, der wird auch Gutes von ihnen erfahren. Wer hingegen nur gütig ist zu sich selbst, der wird niemals zur Erkenntnis gelangen.
Im Beruf gibt es meist jemanden,
der den Weg bestimmt.
Zugleich meist auch jemanden,
der ihn mit geht.
Wer entspannt feiern kann,
kann auch entspannt arbeiten.
Danke für diese Einstellung.
Geld ist wahrlich nicht alles, aber ohne Geld geht´s auch nicht.
Freunde merken, wenn es dir nicht gut geht, auch wenn du sagst es geht dir prima.
Schöne Erinnerungen kann man nicht genug haben und auch nicht genug kriegen!
Bei vielen Dingen im Leben wünschten wir uns, wir sähen eine Fata Morgana, denn wenn sich die Temperaturen wieder beruhigten, dann würden sich auch viele Probleme in Luft auflösen.
Wer im Hotel nur Lärm macht, Dreck hinterlässt, ist kein Gast, sondern ein Schwein oder ein Banause. Er hat die Gastfreundschaft nicht verdient und erhält auch keine Freundschaft, sondern nur einen seelenlosen Service.
