Die Generation plus ist doch zu etwas nütze: Oma strickt für Emil eine kuschlige Mütze. Auch der Opa lässt neuerdings Babypuppen tanzen und trägt der Enkeltochter den schweren Schulranzen.
Wer aufgibt, nach dem Status zu schielen, kann ganz entspannt leben. Nichts muss mehr erzielt werden, alles ist schon vorhanden. Eine Illusion?
Ein Haus mit Garten, ein Kind, das aufs Internat geht, eine Garage voll mit Autos - so, nun aber mal schnell glücklich sein - oder fehlt da doch etwas?
Die Zeit hat uns zusammen geschweißt und fast wie eine Familie haben wir als Kollegen agiert, doch selbst ein Abschied wird dieser Schweißnaht nichts anhaben können.
Es ist schon so eine Sache mit der Gesundheit. Solange wir im Besitz all' unserer Kräfte sind, sehen wir sie als selbstverständlich an. Erst wenn wir um sie bangen müssen, wissen wir sie wirklich zu schätzen.
Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.
Jeder Yoga-Flow entführt dich auf eine Reise zu deinen inneren Superhelden-Kräften, die dich gestärkt zurücklässt.
Wir freuen uns mit Euch! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Stammhalters. Er möge groß und stark und eine Quelle der Freude für Euch werden!
Der Junggesellenabschied bereitet nur dann Vergnügen, wenn man sich auf die Hochzeit freut – ansonsten fühlt es sich mehr wie eine Henkersmahlzeit an.
Drei Dinge, die ich in einer Beziehung will: Lippen ohne Lügen, Augen ohne Tränen und eine Liebe, die niemals stirbt.
