Man sagt, dass alles seine Zeit hat. Das kann man bei uns auch sehr gut sehen. Wir hatten sehr viel Spaß, wir haben viel gelacht, auch gestritten - aber der Weg zu zweit ist wohl zu Ende. Lass uns im Guten auseinander gehen.
Auch Hass und Neid können Ausdruck von Anerkennung sein, die darauf hindeuten, dass wir etwas haben, wofür uns Außenstehende beneiden, deshalb besteht kein Grund für Trübsal.
Das Glück ist wie ein Schmetterling - je mehr man nach ihm jagt, desto mehr entflieht er. Aber wenn man still sitzt und sich auf etwas anderes konzentriert, kann er auf uns landen.
Selbstsucht ist eine Eigenschaft von ängstlichen Menschen. Sie fürchten sich nicht davor, etwas zu verlieren, sondern dass andere etwas bekommen.
Ich weiß das ich ohne dich sowohl lachen, als auch weinen, leben und sterben kann. Ob ich jedoch ohne dich jemals glücklich sein kann, weiß ich nicht.
Wenn man so motiviert nachhause kommt die Wohnung aufzuräumen, aber dann über etwas stolplert und plötzlich zugedeckt im Bett liegt, kann man einfach nichts machen. Gute Nacht.
Um seinen Status zu demonstrieren, geht manch älterer Mann seltsame Wege. Er nimmt sich eine Frau, die seine Enkelin sein könnte, er kauft sich eine Harley oder einen roten Porsche. Wie lustig das Alter doch sein kann!
Wir haben die Wahl: Wir können die Letzten sein, die sterben, weil wir nichts getan haben, oder die Ersten, die leben, weil wir etwas tun.
Bei dir kann ich sein, wie ich wirklich bin, dafür mag ich dich.
