In der Regel wird man keinen Freund verlieren, nur weil man ihm einen Kredit nicht gibt, aber schnell dann, wenn man ihm diesen gibt.
Das Universum ist groß, nicht alles ist entdeckt, in unserer Illusion werden Tote auf einem besseren Stern zum Leben erweckt. Also bis bald, hallöchen, tschüß und auf Wiedersehen auf dem himmlischen Stern von Eden.
Du lieber guter Nikolaus,
tritt herein in unser Haus.
Lass uns teilen und auch verschenken,
lehr uns, dass wir an die Armen denken.
Zeig uns auch wie man fröhlich etwas gibt
Und auch wie man anderen hilft und wie man liebt.
Du bist unersetzlich für mich und ich vertraue auf dich: Ohne dich ist die Sonne nur halb so hell für mich. Schön, dass es dich gibt!
Loslassen fühlt sich wie bleiernes Metall an. Schwer und hart. Zusammen halten trügt mich. Es spielt mir Besitz vor. Wenn das Spiel durchschaut wird, erkenne ich das Licht dahinter. Ich gebe Metallstück für Metallstück ab. Bis es leichter wird. Bis die Unsichtbarkeit mich frei werden lässt. Und der Dankes-ruf aus tiefstem Herzen empor steigt.
Kennst Du das, wenn man denkt, dass man das Licht kennt und dann erfährt, dass es nur die Dunkelheit war? Kennst Du das, wenn man überzeugt ist, dass man das Beste hat und dann bemerkt, dass das Beste erst noch auf einen zukam? Kennst Du das, wenn Du der Meinung bist, dass Du nie wieder lieben wirst und dann fühlst, dass Du es doch wieder kannst und das mehr als je zuvor?
Wenn mein Mädchen ist bei mir,
gibt es nur noch ein "wir"
Dann gibt es nur noch uns zwei allein,
das kann nur Liebe sein.
Ich bin verliebt in dich, und ich weiß, dass die Liebe nur ein Schrei ins Leere ist, dass das Vergessen unvermeidlich ist, dass wir alle verloren sind und das der Tag kommen wird, an dem alles zu Ende geht.
Leg dich nun zur Ruhe, der Tag mit dir war schön. Ich kann es kaum erwarten, dich morgen früh zu sehen. Mein Herz schlägt tausende Hopser, wenn wir uns wiedersehen, nun schlaf mein süßes Mädchen und träume auch recht schön.
