Wenn man so motiviert nachhause kommt die Wohnung aufzuräumen, aber dann über etwas stolplert und plötzlich zugedeckt im Bett liegt, kann man einfach nichts machen. Gute Nacht.
Gute Nacht mein Sonnenschein,
der Mond schaut schon zum Fenster rein,
die Sterne blinken schon ganz hell.
Ins Bettchen, husch, jetzt aber schnell!
Träume von Orten, die du noch nicht kennst und von Abenteuern, die du noch nicht erlebt hast. Gute Nacht, mein Sohn.
Träume von Orten, die du noch nicht kennst und von Abenteuern, die du noch nicht erlebt hast. Gute Nacht, mein Sohn.
Der Mond den du gerade siehst, ist auch der Mond den ich gerade sehe. Dadurch sind wir miteinander verbunden und ich bin bei dir. Gute Nacht mein Schatz!
Früher war das ins Bett gehen eine Strafe. Man waren wir früher dumm. Deshalb wünsche ich euch jetzt eine gute Nacht.
Wundervolle Gassen liegen im Dunkeln vor mir, wenn ich den Heimweg antrete und an dich denke und dir heimlich eine gute Nacht wünsche, dich in Gedanken liebevoll graule und mich auf das nächste Treffen mit dir freue.
Papa kannst du bevor du rausgehst die Schranktür zu machen? Wieso? Na ist doch klar, was dich töten kann, kann auch die Schranktür aufmachen. Gute Nacht.
Vor allem die Nächte sind sehr schwer, wenn es düster um die Winkel zieht und ich allein im Bett liege und du mir fehlst, dann denke ich an dich und wünsche dir eine liebevolle und gute Nacht und einen wunderschönen Start in den nächsten Tag.
Ich wünsche dir eine Nacht voller Sternenlicht und magischer Träume. Lass uns gemeinsam die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
