Die Generation plus ist doch zu etwas nütze: Oma strickt für Emil eine kuschlige Mütze. Auch der Opa lässt neuerdings Babypuppen tanzen und trägt der Enkeltochter den schweren Schulranzen.
Zum 18. lade ich Euch herzlich ein. Lasst uns eine fette Sause machen! Ihr dürft gerne mein Sparschwein füttern. Sonstige Geschenke werden nicht angenommen.
Geburtstag
Wäre ich eine Blume im Garten, dann wärest Du das Wasser, welches mich jeden Tag zum Erblühen bringt. Ich danke Dir sehr, dass Du mein Leben so bereicherst.
Ich wünsche dir eine Nacht voller Liebe und Geborgenheit. Du bist mein Fels in der Brandung und ich liebe dich von ganzem Herzen.
Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.
Jeder Yoga-Flow entführt dich auf eine Reise zu deinen inneren Superhelden-Kräften, die dich gestärkt zurücklässt.
Drei Dinge, die ich in einer Beziehung will: Lippen ohne Lügen, Augen ohne Tränen und eine Liebe, die niemals stirbt.
Ich wünsche dir eine Nacht voller Sternenlicht und magischer Träume. Lass uns gemeinsam die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Der Junggesellenabschied bereitet nur dann Vergnügen, wenn man sich auf die Hochzeit freut – ansonsten fühlt es sich mehr wie eine Henkersmahlzeit an.
Lohnt es sich einigen Menschen eine zweite Chance zu geben, wenn andere auf ihre erste Chance warten?
