Die Zukunft ist die Hoffnung unserer Kinder.
Und unsere Kinder sind auch in der Zukunft unser größtes Glück.
Meine Heimat sind die Berge, meine Heimat ist der See,
lass die Gefühle nichts verbergen, aber zeigen was ich seh’.
Wenn es mal nicht gut läuft, dann rieche an einer schönen Blume, koche dir einen wunderbaren Tee, zünde dir eine Kerze an und denke ans Meer. Sollte das alles nicht helfen, dann gönne dir noch einen Wodka dazu.
Wir sind dankbar, dich in unserem Leben zu haben, und wir werden dich immer lieben und unterstützen, egal, wohin das Leben uns führt.
Es gibt Dinge, die ganz klein anfangen,
und manche beginnen ganz groß.
Doch manchmal sind die kleinsten, die größten Dinge!
Der Mond den du gerade siehst, ist auch der Mond den ich gerade sehe. Dadurch sind wir miteinander verbunden und ich bin bei dir. Gute Nacht mein Schatz!
Danke sagt man viel zu selten und besonders den Personen, denen es am meisten gebührt.
Wenn Jemand ein dickes Dank verdient und das immerzu, dann sind es unsere Lebensschenker: unsere Eltern.
Ich bin verliebt in dich, und ich weiß, dass die Liebe nur ein Schrei ins Leere ist, dass das Vergessen unvermeidlich ist, dass wir alle verloren sind und das der Tag kommen wird, an dem alles zu Ende geht.
Und auch wenn wir sie nicht täglich sehen und uns nicht täglich sprechen, so sollten wir uns täglich darüber bewusst werden, wie wertvoll es ist, sie zu haben.
Drum sagen wir doch einfach mal Danke für ihr Dasein: danke Mutter und Vater.
Eine interessante Frage könnte lauten: Warum sind die Menschen in armen Ländern oft gastfreundlicher als die Menschen in reichen Ländern? Sharing is caring?
