Dieses Jahr neigt sich dem Ende, spitzt die Ohren und hebt die Hände. Hoppelt gut ins neue Jahr und seid gespannt, denn es wird wunderbar.
Die Essenz der Freundschaft liegt nicht in der Häufigkeit des Zusammenseins, sondern in der Tiefe der Verbindung, die selbst durch die dichtesten Nebel der Abwesenheit nicht getrübt wird.
Ob Himmel oder Hölle, Schwarz oder Weiß - Hab keine Angst vorm Tod, denn er wird kürzer, schmerzloser und billiger als jeder Zahnarztbesuch sein.
Unsere Freundschaft ist wie ein Seil im Leben, dass uns halt gibt, selbst wenn es scheint zu reißen, so wird es einem durchs Leben sicher tragen.
Der Tag liegt vor dir: ungebraucht, frisch und erwartungsvoll. Nimm ihn aus Gottes Hand und sei gespannt, was er dir bringen wird. - Und dann, am Ende des Tages, lege zurück, was dich belastet und dir Sorgen bereitet hat und behalte, was gut war und dir gut getan hat!
Ein langer Tag neigt sich dem Ende,
rau und rissig sind deine Hände
von des Tages Müh und Plag.
Doch morgen wird ein schönerer Tag!
Ich geb dir einen dicken Kuss,
weil ich dir dafür danken muss.
Unser Leben wird nicht von einem einzigen, großen Ereignis bestimmt, sondern davon, wie wir den einzelnen Tag verbringen. Wie wir ihn einteilen, wie wir die vielen kleinen Herausforderungen lösen, die er mit sich bring. Wie wir ihn beenden.
