Wer glaubt, dass er alles hat, ist reich; wer weiß, dass er alles geben kann, ist frei.
Schöne Erinnerungen kann man nicht genug haben und auch nicht genug kriegen!
Das Leben ist eine Herausforderung für die Seele für die Leidenschaft und die Liebe, nur wer diese abgibt, kann sie auch wiederbekommen und sich wohl fühlen. Anspannung sollte wegbleiben und natürlich auch Aggressionen anderen gegenüber.
Bald ist das alte Jahr in Vergessenheit geraten,
man kann sich dann durch die Erinnerungen des alten Jahres waden,
und immer auf der Hut sein, das besser zu machen,
was wir im letzten Jahr nicht gemacht hatten.
Würmer, Mücken, Maden und anderes Getier machen einem schon das Leben als Gärtner schwer. Aber sieh es mal mit den „Augen“ der Tiere – der Mensch kann auch ganz schön nervig sein.
Hand in Hand ziehen wir durch die Straßen und genießen das bunte Feuerwerk,
die hebenden Sektgläser, die auf das Neue Jahr prosten und die Gemeinsamkeit, die man mit Freunden und der Familie erleben kann, egal ob zu Hause oder auswärts.
Keiner kann dich so lieben wie ich,
du bist mein Kind, wurdest von Gott mir geschenkt,
ich zeige dir immer das richtige Licht
und vertraue darauf, dass dein Leben dich zufrieden lenkt.
Mama und Papa zu werden ist nicht schwer, gute Eltern zu sein dagegen sehr. Kleine Kids sind leicht zu lenken, werden Sie größer, muss man Sie öfters bremsen. Sind die Kinder dann erwachsen und gehen aus dem Haus, sind die Eltern längst ergraut. Doch nur keine Bange, die Alten wissen noch was mit sich anzufangen. Statt Altersheim werden satt Urlaub und Party gemacht, in Ibiza auf der eigenen Jacht. Nachts krachen dann Champagnerkorken und zum Frühstück gibt es Kaviar mit Senfgurken. Schade, die jungen Leute sind nicht dabei, denn den Großeltern stört jetzt das Babygeschrei.
Wenn du mich vergisst oder verlässt, dann lass mich bitte im Regen stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen!
Der Mensch bekommt niemals eine zweite Chance um einen anderen ersten Eindruck zu hinterlassen. Jedoch kann er einen besseren zweiten Eindruck schaffen.
