Ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann und dass du mich nie im Stich lässt.
 
Der Samstag ist mein liebster Freund,
hat Zeit für mich,
ist für mich da,
ja der Samstag ist wirklich wunderbar!
 
Wenn du mich vergisst oder verlässt, dann lass mich bitte im Regen stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen!
 
Viel schon was für mich gezählt, doch hat stets noch etwas gefehlt.
An vielem kann ich mich erlaben, doch ich möcht eine Schwester haben.
 
Viele Menschen treffen in mein Leben. Doch nur dir mag ich mein Herz ganz geben. Du bist für mich das beste Stück und ich bin so froh, dass es dich für mich gibt.
 
Geht es mir schlecht, bist du da und hältst mich warm. Fühle ich mich zerrissen, setzt Du die Stücke wieder zusammen. Geht es mir gut, lachst du mit mir. Danke, dass es dich gibt.
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass du einmal nicht für mich da warst.
 
Dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich.
 
Ihre Art, die Dinge auf einen Blick zu erfassen und daraus Folgerungen abzuleiten, erstaunt mich immer wieder. Wenn Sie mir Ihre Meinung zu x. mitteilen könnten, wäre das sehr wertvoll für mich.
 
Du bist unersetzlich für mich und ich vertraue auf dich: Ohne dich ist die Sonne nur halb so hell für mich. Schön, dass es dich gibt!
