Ich habe kein Geld, das ich euch gerne geben würde, ich habe kein Gold zum Verschenken, aber ich habe ein Herz und das gehört euch
Du bist mein wertvollstes Hab und Gut, du bist im Vulkan die Glut. Ohne zu zögern würde ich alles aufgeben, denn jemanden wie dich trifft man kein zweites Mal im Leben.
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein kostbares Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
Ich bin mir sicher; " kein Traum ist derart abstrakt, als dass du ihn, getragen von Mut, Kreativität und Scharfsinn, zukünftig nicht verwirklichen könntest".
Mit dem Rauchen aufhören, kein Problem, weniger trinken auch nicht. Mein eigentliches Laster bist Du. Du und nochmals Du.
Gerade bin ich aufgewacht,
die ganze Nacht nur an dich gedacht.
Ich möchte dich nicht vermissen müssen,
sondern dich ganz lieb küssen.
Kein Mensch wäre auf dieser Erde, wenn er nicht einen besonderen Sinn zu erfüllen hätte – das macht das Leben aus.
Ich finde dich gar nicht mal so scheiße und ich finde dich gar nicht mal so schlimm. Ich finde es gar nicht mal so übel, wenn ich in deiner Nähe bin.
Einst wurde der Scheich krank. Kein Arzt konnte ihm helfen und auch kein Zauberer. Erst als ein Kind kam und ihm zu trinken gab, wurde er plötzlich gesund. Als man den Scheich danach nach dem Grund fragte, sagte er, es habe ihm schlicht die Reinheit Gottes gefehlt.
Du bist nicht hier, bist mir so fern.
Ich will dir sagen, ich hab dich so gern.
Meine Liebe schick ich dir in deinen Traum,
überwinde für dich Zeit und Raum.
Nun schlafe ein, mein Augenstern.
Ich denk an dich und hab dich gern.
