Die erhabensten Errungenschaften sind jene, die nicht im stillen Kämmerlein des Egoismus gedeihen, sondern im Lichtstrahl des Altruismus erblühen.
Als Vierzigjährige nimmst Du es leicht mit zwei Zwanzigjährigen auf –
ganz besonders an eigenen Erfahrungen –
Nicht nur zu Deinem heutigen Geburtstag.
Essen ist einer der vier Zwecke des Daseins. Welches die anderen drei sind, darauf bin ich noch nicht gekommen.
Du kannst weinen, lachen, schreien oder auch grübeln, das Leben geht trotzdem vorwärts. Ist das nicht wundervoll?
Wenn es dich nicht mehr kümmert, was die Leute von dir denken, dann hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht.
Ich sehe in Deinen Augen,
dass Du auch eine wunderbare Figur hast.
Bitte schließe sie jetzt nicht.
Glaub an uns
und ich glaube auch Dir.
Was für ein schönes Gefühl,
Dir zu folgen.
Deshalb vergiss nicht,
Dich immer wieder umzudrehen.
Ich hebe das Glas nicht nur für den Bizeps, sondern auch für das kleine Ego, das sich darin spiegelt - ein Toast auf die Illusionen des Trainings.
Versuche deinen Geist offen zu halten für die Abenteuer des Alltages und du wirst nicht anders können, als das Leben zu lieben!
Wer alles zurücklässt, der muss nicht um den Verlust trauern, sondern kann sich über die neue Freiheit freuen.
