Die Dinge sind von Gott so gewollt. - Gott selbst ist gottgewollt, denn er ist ebenso unendlich irdisch, wie du und ich es einmal sein werden.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. (Albert Einstein)
Nur wer es noch nicht versucht hat,
wir sagen, dass es Dinge gibt,
die nicht möglich sind.
Alle anderen sprechen aus Erfahrung.
Es sind nicht der Luxus im Leben und nicht die großen Dinge, die Freude bringen, es ist die Sonne im Herzen, die uns glücklich sein lässt.
Kleine Dinge sind ebenso wichtig wie die großen, denn die Summe vieler kleiner Dinge bildet das große Ganze.
Wie kann man so verschossen sein. Ich vermisse Dich sogar, wenn wir zusammen sind - ich kann einfach nicht genug von Dir kriegen.
Gute Nacht mein kleiner Liebling, ich freu mich bei dir zu sein. Ich schau dich an, du bist nicht mehr so klein. Jeder Tag ein neues Abenteuer, neue Aufgaben warten auf dich. Träum schön und erhole dich, bevor du wieder in den neuen Tag starten wirst. Ich bin an deiner Seite, egal was kommen mag.
Manche Frauen stehen ja auf rote Rosen,
ich steh mehr auf dich mit ohne Hosen.
Das klingt jetzt ganz schön unverblümt,
vielleicht werd ich mit dem Gedicht auch nicht berühmt.
Während du jetzt diese Zeilen liest, lieg ich im Bett.
Wenn du dann rüberkommst, dann wär das nett!"
40ig ist nur eine Zahl
40ig wirst du, du hast keine Wahl.
40ig hört sich schon alt an,
es ist auch etwas wahres daran.
40ig sein es tut aber nicht weh
40ig heißt mitten im Leben stehn.
Darum lass dir zu dieser Zahl, einfach herzlichst gratulieren.
Freunde gehen zusammen durch gute und schlechte Zeiten, teilen Leid und Freud und sind durch nichts auseinander zu bringen.
