Eine Beziehung ist wie eine Reise, man muss bereit sein, sich auf den Weg zu machen und Herausforderungen gemeinsam zu meistern.
Wenn du etwas liebst, lass es los, wenn es sich verabschieden möchte - Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, für immer!
Man sollte stets leicht reisen, sich nicht vollpacken, sondern leicht und bedacht das Wichtigste einpacken.
Höre auf dich zu fragen, was die anderen von dir denken, und fang lieber an, sich selbst zu fragen, was du von ihnen hältst.
Viele mit einem großen Hindernis haben noch größeres geschafft solange sie nur an sich geglaubt haben.
Die Geburt Eures Sohnes lädt ein zu verfassen:
„Er hat euch verdient, hat es so gewollt
und kann sich auf Euch verlassen!“
Alle freuen sich auf den Freitag und vergessen dabei den Donnerstag, an dem doch jeder denkt, Morgen ist Freitag.
Status, für den Einen ist er eine Last, für Andere das höchste Gut im Leben. Man sollte sich früh für eine Version entscheiden.
Der Montag, er ist wieder da:
Die Schule und der Job nun warten.
Doch mal ehrlich, ist doch klar,
mit viel Spaß lässt`s sich gut starten.
Eltern dürfen sich nicht beklagen, wenn die erwachsenen Kinder später nicht mehr um ihren Rat fragen.
