Ihr seid in meinem Facebook Account und jeder Freundesliste und ich geh mit euch ab und an gern auf die Piste, doch was mich und euch wohl schockt, für mein Herz seid ihr leider auf ewig geblockt.
Die Liebe, die sich verändert, wenn sie Veränderung findet, oder sich mit dem Entferner verbiegt, um sie zu entfernen, verbeugt sich in der Liebe selbst.
Leben bedeutet sich " Unerwartetem" zu stellen, sich mutig in den " Wind" zu stellen, und sich von der " Wundertüte des Lebens" täglich neu verzaubern zu lassen.
Wenn du jetzt in den Himmel schaust, siehst du einen Stern. So hell wie er leuchtet, so doll hab ich dich gern. Sein Leuchten scheint so weit, wie unsere Verbundenheit. Nun schließe deine Äugelein, ich werde immer bei dir sein.
Sonntags bin ich nicht gern allein, denn ich möchte bei Dir sein. Diesen freien Tag müssen wir gemeinsam verbringen denn lachend lassen wir die Abendglocken erklingen. Einen lieben Sonntagsgruß wünsche ich Dir und ich hoffe Du bist bald wieder bei mir.
Man sagt, dass es nur eine Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! Eine Stunde um sie einzuschätzen, ein Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.
Weihnacht ist ein schönes Fest, für den den man nicht alleine lässt! Denn wer bleibt schon gern allein? Jeder möcht bei andern sein. Drum lasst uns froh und friedlich zusammen leben, danach sollten wir zu Weihnacht streben!
Von den Ursachen des Leidens befreit ist, wem der Sinn einer Lehre aufgeht. Auch wer aus sinnlichen Eindrücke eine Lehre zieht, kann sich freuen, dass er versteht. Sich aus Freude zu bewegen, lässt das Herz strahlen. Ein strahlendes Herz besänfitgt körperliche Beschwerden. Sich wohl zu fühlen, eint die Kräfte des Geistes. So führt Einsicht in einem sich verstärkenden Kreislauf zu mehr Einsicht.
Der schönste Tag in den Träumen der Braut
ist der Tag, an dem sie sich traut.
Den schönsten Moment hat der Bräutigam erlebt,
wenn die Braut den Schleier hebt.
Verliebte haben den schönsten Tag im Leben,
an dem sie sich das Ja-Wort geben.
Die Freude am Tag, an dem sie sich vermählen
mag im Laufe der Ehe immer wiederkehren.
Danke für die schöne Zeit,
wir teilten immer Freud und Leid.
Wir hatten Spaß, wir lachten gern,
uns bös zu sein das lag uns fern.
Ich weiß genau jetzt musst Du gehen,
irgendwann werd ich das auch verstehen.
Noch einmal lächle ich Dir zu,
und wünsche Dir: was auch passiert, bleib immer Du!
