Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden leuchtet dort ein Stern - und Deinen sehe ich besonders gern! Gute Nacht!
Ob Himmel oder Hölle, Schwarz oder Weiß - Hab keine Angst vorm Tod, denn er wird kürzer, schmerzloser und billiger als jeder Zahnarztbesuch sein.
Ich danke Dir bis zum Himmel und wieder zurück. Ich liebe Dich bis zum Mond und noch ein weiteres Stück. Ich werde immer größer und weiß es immer mehr zu schätzen – wie gut Du zu mir bist!
Hinter jedem noch so finsterem Himmel verbergen sich ein paar tapfere Sonnenstrahlen, die danach gieren durch die Wolken zu brechen, um dich zu wärmen und dir zu zeigen, wie schön und außergewöhnlich das Leben tatsächlich ist.
Grauer Asphalt auf den Straßen, graue Wolken am Himmel, graue Gedanken greifen nach dir. Lass sie nicht zu. Sei ein Maler und bringe bunte Flecken auf die Bilder deines Lebens!
Gefühl
Es ist kein Irrtum,
der Mond hat mich angelächelt.
Eben ist er verschwunden hinter tausend Wolken.
Sein Licht schimmert durch sie hindurch.
Es ist sein Lächeln, das über dem Himmel schwebt.
Sterne sind unsere Beschützer. Sie sind immer da, auch wenn wir sie nicht immer sehen. Sie erscheinen uns so nah, obwohl sie doch sehr weit weg sind. Und sie leuchten, um uns den Weg in der Dunkelheit zu zeigen. In diesem Sinne eine erholsame Nacht.
Wir haben für heute extra Sonnenschein bestellt! Weil Dir dieser so gut gefällt! Wir würden Dir auch ein paar Sternlein vom Himmel holen! Doch das würdest Du nicht wollen, denn wir sind schon da – liebe Frau Mama!
Verlieben, verzeihen und für die Ewigkeit versprochen, hat auch der Tod unsere Herzen nicht gebrochen. Du lebst weiter und bist mitten im Geschehen, als wäre es nie anders gewesen. Bald sind wir im Himmel wieder vereint, um zu tanzen mit den Engeln bei Kerzenschein.
Wenn du jetzt in den Himmel schaust, siehst du einen Stern. So hell wie er leuchtet, so doll hab ich dich gern. Sein Leuchten scheint so weit, wie unsere Verbundenheit. Nun schließe deine Äugelein, ich werde immer bei dir sein.
