Als ich geboren wurde,habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum leben bekommen. Doch keiner hat mir gesagt dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.
Man hat im Leben nicht zu wenig Zeit. Die meisten Menschen nutzen nur die Zeit nicht, die sie haben.
Träume nicht dein Leben und lebe nicht deinen Traum. Lebe den Glauben!
Würmer, Mücken, Maden und anderes Getier machen einem schon das Leben als Gärtner schwer. Aber sieh es mal mit den „Augen“ der Tiere – der Mensch kann auch ganz schön nervig sein.
Bei vielen Dingen im Leben wünschten wir uns, wir sähen eine Fata Morgana, denn wenn sich die Temperaturen wieder beruhigten, dann würden sich auch viele Probleme in Luft auflösen.
Keiner kann dich so lieben wie ich,
du bist mein Kind, wurdest von Gott mir geschenkt,
ich zeige dir immer das richtige Licht
und vertraue darauf, dass dein Leben dich zufrieden lenkt.
Keiner deiner Träume ist zu groß geträumt, keines deiner Luftschlösser zu instabil konstruiert, wenn Du Dich auf das Wesentliche fokussierst. Sei mutig, clever und verträumt; dann hast Du im Leben nichts versäumt.
Wer mutig handelt, bricht bewusst mit allgemeingültigen Denkmustern, animiert sein Gegenüber bewusst zum Staunen und schärft das Bewusstsein dafür, dass tatsächlich nichts unmöglich ist und das Leben keiner Blaupause folgt.
Gute Freunde brauchen nicht viel, um sich die Zeit zu vertreiben. Ein gutes Gespräch und ein gutes Gläschen Wein reichen aus, um glücklich zu sein.
Freunde sind ein Teil von mir, ein Teil von meinem Ich.
Freundschaft
