Sonnenschein ist wie ein Spiegel, der uns unsere innere Schönheit zeigt und uns daran erinnert, dass wir wertvoll und einzigartig sind.
Wer Schönheit nicht mehr sehen und fühlen kann, hat die Liebe verloren und sollte sich auf dem Weg machen sie zu suchen.
Oftmals sind die sichtbarsten schönsten Dinge auf der Welt, wie zum Beispiel ein Pfau, die nutzlosesten. Die unsichtbare Schönheit allerdings ist unbezahlbar.
Eine schöne Blume erzählt dir etwas von der Freude, die ihr das Wachsen bereitet. Du aber hast die Schönheit von hundert Blumen!
Wer leise durch den Wald geht,
kommt vor lauter Natur nicht dazu,
sich dessen Schönheit zu entziehen.
Wie schön das Leben sein kann, wirst du erst begreifen, wenn du auch kleine Dinge als Schönheit anerkennst.
Sonnenschein ist wie ein Zauber, der uns zeigt, wie schön das Leben sein kann, wenn wir unsere Augen für die Schönheit der Welt öffnen.
Die Fähigkeit Schönheit in vermeintlichen Banalitäten entdecken zu können ist eine Tugend, die nachhaltiges Glück nährt und Überdruss bekämpft.
Selbst wenn die Melodie des Lebens in Moll zu klingen scheint, spielt die Symphonie weiter und offenbart ihre Schönheit.
Schönheit, sie ist voll Magie, sofort zeigt sie sich manchmal nicht – darum lerne von der Fotografie und wechsle mal den Filter und das Licht!
