Nicht nur in der Gruppe kannst du das Leben genießen, sondern auch bei Aktivitäten allein, denn nur so gibt es Entscheidungen, die du heraufbeschwörst und die du gern tust.
Hast du eigentlich nicht gelernt, wie man sich rücksichtsvoll verhält? Komisch, ich dachte immer, du hättest eine bessere Erziehung genossen.
Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.
unbekannter Apachenkrieger
Ihr nennt mich Träumer - abgehoben? Fein, denn seh‘ ich die Welt von oben, gefällt sie endlich mir so recht – ich träume – aber gar nicht schlecht!
Wenn man Menschen mit seinen Finanzen von sich überzeugen kann,
weis man noch lange nicht ob ihre Köpfe und Herzen folgen.
Man kann nicht von anderen erwarten, dass sie sich ständig um das Wohl unserer Gesundheit sorgen. Die Sorge dafür, tragen wir selbst.
Der Vorsatz für das neue Jahr ist irgendwo in den Untiefen meiner guten Absichten versunken, und ich habe noch nicht mal eine Boje ausgesetzt.
Der Reiz des Winters ist die Dunkelheit: Man kann ruhig ein paar Pfunde mehr auf den Rippen tragen, denn sie werden nicht so genau wahrgenommen.
Sonntags fällt die Arbeit aus, sodass Du nicht musst früh heraus. Genieß den freien Tag und lass uns hoffen, dass die Sonne Dich mag.
Du gehst zwar offiziell in Ruhestand,
doch so wie wir dich kennen wird eher ein Unruhestand!
Vergiss uns nicht ganz im neuen Lebensland!
