Reiseschwestern halten einander die Hand und halten sich gegenseitig fest, ganz gleich, wo auf der Welt sie gerade sind.
Wenn ich Dich sehe,
denke ich an den Sonnenschein.
Besonders dann,
wenn er sich gerade hinter den Wolken verbirgt.
Ein Mädchen beim Religionsunterricht: „Ich möchte niemals in den Himmel hinauf, denn dort sind schon die Dinosaurier und die sind jetzt ausgestorben.
Beim Spielen im Schnee knackte dieser unter den Füßen. Mein kleiner Sohn: „Mama Schnee kackt wie unser Knäckebrot“
Wenn du deine eigenen Wurzeln erkennst, ihren Ursprung zurückverfolgst und sie beim Wachsen beobachtest, wirst du die Wurzeln der Welt erblicken.
Genieße den Sommer. Schaue den Vögelchen beim Spielen zu und kaue dabei gedankenverloren auf einem Grashalm rum. Du wirst sehen, es wird dich einfach froh und glücklich machen.
Ich bin gerade aufgewacht
und habe gleich an dich gedacht.
Ich schicke dir einen lieben Gruß
und durchs Handy einen Kuss.
Du lachst wenn Kinder von Schaukeln fallen und wenn Rentner im Bus beim Bremsen zusammenprallen und deshalb würde dir gerne jeder eine knallen.
Die Sonne ist gerade von einer Wolke bedeckt, aber sie wird gewisslich wieder zu sehen sein. Also denk dran: Alles wird gut!
