Mit dir, liebe Mutter, Zeit zu verbringen ist schön, egal ob beim Kaffee trinken oder beim Einkaufen, mir dir wird es nie langweilig, dafür liebe ich dich.
Es ist eine einfache Sache, sich zu verlieben. Es ist aber was anderes, sich in dich zu verlieben, und die Verantwortung gegenüber dieser Liebe mit dir zusammen zu tragen.
Nicht viele Wörter reimen sich auf das Wort "danke", aber dafür gibt es umso viele Wörter Dir zu sagen, dass ich Dir dankbar bin.
Unsere Familie ist durch dich gewachsen, hat mehr Zusammenhalt erfahren und viele Stunden in Segen und Liebe verbracht. Seit du bei uns bist, hat sich aber auch die Welt gedreht, so wie sie heute noch ist, an deinem 1. Geburtstag.
Viel schon was für mich gezählt, doch hat stets noch etwas gefehlt.
An vielem kann ich mich erlaben, doch ich möcht eine Schwester haben.
Jemand der dir sagt: "Ach, du schaffst das schon" ist ein Freund. Jemand der dir seine Hand reicht und sagt: " Komm wir schaffen das zusammen", ist der wohl wichtigste Mensch in deinem Leben.
Als ich dich das erste Mal im Arm hatte, warst du so winzig, dann nährte ich dich bis und du wurdest größer und größer, bis du heute schon 1 Jahr vollendet hast und nun ein Kleinkind bist.
Meine Theorie des Lebens ist, dass das Leben schön ist. Das Leben ändert sich nicht. Es gibt immer einen Tag und eine Nacht und einen Monat und ein Jahr.
Status, ein Wort, das für viele Menschen einen großen Wert hat. Aber es gibt auch viele, die darauf keinen Wert legen. Wer ist vermutlich glücklicher?
Es ist doch wirklich ungerecht: Alle lieben den Freitag und alle hassen den Montag, aber wäre der eine ohne den anderen doch gar nicht denkbar.
