Mehr als alles Geld auf der Welt zählst du, denn du erhellst meine graue Welt. Ein Gedanke an dich, ein lieber Blick: Schon fliegen die Wolken dahin und ich habe Freude im Sinn.
Wenn du die Augen zugemacht, wünsche ich dir eine gute Nacht. Ein kleines Küsschen gebe ich dir und wach die Nacht ganz nah und hier. Ich lass dich nie alleine, du bist doch meine Kleine.
Ich bin verliebt in dich, und ich weiß, dass die Liebe nur ein Schrei ins Leere ist, dass das Vergessen unvermeidlich ist, dass wir alle verloren sind und das der Tag kommen wird, an dem alles zu Ende geht.
Lass nicht jeden Ärger an Dich heran.
Schon gar nicht Ärger verbreitende Menschen.
Lehne dich nicht an Bäume, denn sie verfaulen. Vertraue den Menschen nicht, denn sie sterben.
Schokoladenkugeln, -ballen, -plätzchen.
Magst du sein mein Schokoladenschätzchen?
Magst du meinen Tag versüßen?
Darf ich dich am Abend mit meinen Schokolippen küssen?
Freunde brauchst du um zu leben, Liebe brauchst du um zu sein. Glück im Leben wird dich finden, deine Herkunft bleibt stets dein.
Es ist eine einfache Sache, sich zu verlieben. Es ist aber was anderes, sich in dich zu verlieben, und die Verantwortung gegenüber dieser Liebe mit dir zusammen zu tragen.
Du möchtest dich mit mir über den Job unterhalten? Gerne ein anderes Mal, ich muss heute Abend noch etwas für den Chef vorbereiten (von wegen Job, von wegen Chef).
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer. Aber Du musst wissen, dass wir immer für Dich da sind. Wünsche Dir alles Gute.
