Stark sein bedeutet nicht immer, an allem festzuhalten. Stark sein heißt sehr oft lernen los zu lassen und weiter zu leben.
Wir sind dankbar, dich in unserem Leben zu haben, und wir werden dich immer lieben und unterstützen, egal, wohin das Leben uns führt.
Wenn du einen alten Freund fragst „Weißt du noch, damals ....?“ bekommst du immer die Antwort „Natürlich weiß ich noch, damals …“
Eine vertraute Stimme schweigt nun für immer. Ein geliebter Mensch lebt nicht mehr. Uns bleibt nur viel Liebe, ein Dank und liebevolle Erinnerungen an viel zu schnell vergangene schöne Jahre.
Meine Eltern sagten immer, dass ich nicht das Zeug zum Arzt hätte, aber jeden Sonntag verkleide ich mich als Arzt und komme somit meinem Traumjob etwas näher.
Es muss nicht immer Party sein, was man nicht vergisst.
Auch die ruhigen Momente haben ihren Reiz.
Vor allem die Familie ist wichtiger als der Rest,
dies hab ich vernachlässigt, das Gegenteil ich nun weiß.
Große Schwester zu sein ist nicht immer leicht,
weil manchmal die Geduld einfach nicht reicht;
doch ernsthaft böse wird man den Kleinen nie,
denn um den Finger wickeln, oh ja das können Sie;
Im Sommer riecht es draußen immer ein wenig nach blühenden Blumen, nach frischer Wäsche und nach Meer, auch wenn man weit davon entfernt lebt.
Angst ensteht immer dann, wenn uns etwas etwas bedeutet. Nicht, wenn es uns egal ist.
Das schlimmste im Leben ist festzustellen, dass wir immer versucht haben, es jedem Recht zu machen und es nicht einmal uns selbst Recht gemacht haben.
