Der Unterschied zwischen einem bloßen Wunsch und einem erreichten Ziel ist die Tat, die ihn manifestiert.
Sich der Perfektion nähern ist ein realistischeres Ziel als jenes, die Perfektion zu erreichen.
Besser eine Belohnung
für ein kleines positives Ergebnis,
als eine Bestrafung für ein großes Ziel.
Früher war uns keinen Moment lang ein Tag zu viel, du und ich, das waren ein Ziel. - Früher! Was für ein Wort, ich wünschte mir, es wär ein Ort.
Die Liebe, die sich verändert, wenn sie Veränderung findet, oder sich mit dem Entferner verbiegt, um sie zu entfernen, verbeugt sich in der Liebe selbst.
Als Ziel taugt der Status doch nur bedingt. Hat man es erreicht, geht es doch erst mit dem Haltenwollen und -müssen los!
Die Schönheit des Lebens liegt nicht im Ziel, sondern in der Reise selbst. Nehmen Sie sich also die Zeit, um die kleinen Momente zu genießen und jede Erfahrung zu schätzen.
Gib nicht auf, dann verlierst du nicht und kommst an das Ziel.
Glück ist ein Weg, nicht ein Ziel. Es ist ein Prozess, nicht ein Ergebnis.
Der einzige Schirm, welcher über meinem Kopf sein wird, wird der Sonnenschirm sein. Der einzige Anruf, welchen ich tätigen werde ist der an die Hotelbar, um mir mein Frühstück ans Bett zu bestellen. Der einzige Grund, warum ich spät nach Hause komme, wird der Sonnenuntergang am Meer sein, welchen ich mit einem Glas Wein in der Hand genießen werde. Die einzigen Augenringe, welche ich habe, werden die der langen Partynacht sein. Der einzige Grund, aus welchem ich früh aufstehe, wird der sein, um die Liege mit meinem Handtuch für mich zu reservieren, und der einzige Termin, welchen ich auf jeden Fall einhalten muss, wird der des Flugzeuges sein. Das Flugzeug, mit welchem ich in den Urlaub fliege. Und der einzige Stress, welchen ich haben werde wird der sein, wenn ich mich zwischen Lasagne und dem Grillteller, in dem Restaurant mit Meerblick, entscheiden muss.
