Menschen sind wie WLAN - manchmal verlieren sie die Verbindung, und wenn sie wieder da sind, weiß man nicht, ob man sich freuen oder ärgern soll.
Wenn alle sich oder etwas weiterentwickeln und voranbringen würde, würden wir alle davon profitieren und als Gewinner aus diesem Kampf herausgehen.
Wenn zwei von uns krank sind, dann freut sich nicht der dritte, wenn er 300 Prozent der Arbeit erledigen darf. Also bleibt gesund!
Wer am Boden liegt, hat die Chance auch wieder aufzustehen. Es gibt immer eine helfende Hand, die einem wieder aufhelfen kann. Man muss sie nur ergreifen und dankbar sein. Dann hat man seine Chancen auch wirklich genutzt.
Glück ist wie ein Vogel, der auf einem Zweig sitzt. Sobald man versucht, ihn zu fangen, fliegt er weg. Aber wenn man still sitzen bleibt, kommt er vielleicht zurück und setzt sich neben einen.
Das Leben ist zu kurz, um seinen Sinn zu suchen, man sollte sich also im Vorfeld klar sein, welches Schritt man als nächstes tut, um es in vollen Zügen zu genießen und all die Dinge einzusacken, die man von den Mitmenschen bekommt.
