Menschliche Träume von Liebe und Glück sind wie Frühlingsanemonen. Sie öffnen sich zaghaft dem Sonnenlicht. Da kommt ein kalter Wind und entblättert sie. Nichts erinnert daran, dass es sie jemals gab.
Familie knüpft ein beständiges Band, das anhaltend miteinander verbindet, Kraft schenkt und das Herz wärmt; egal wie oft man sich tatsächlich sieht und wie häufig man regelmäßigen Kontakt pflegt.
Die Zeit auf der Welt ist begrenzt, doch es kommt auf dich drauf an, was du aus ihr machst. Warte also nicht, bis sich Dinge von selbst klären, sondern packe sie an und stelle sie in deinen Mittelpunkt.
Eine Rubensfrau weiß wie sie das Leben genießen kann, sie liebt den Genuss in
allen Belangen. Nicht nur beim Essen, auch in der Liebe zeigt sie sich
leidenschaftlich und genussvoll.
Wer sich nicht regelmäßig bewusst an glückliche Situationen zurückerinnert, riskiert dass die Gedanken an Glück, Liebe, Ausgelassenheit und liebenswerte Verrücktheit irgendwann verblassen und in Vergessenheit geraten.
Manchmal wünscht man sich zurück in die Vergangenheit, manchmal würde man am liebsten schon in der Zukunft sein. Doch jeder Sekunde ist lebenswert und einzigartig.
Menschen sind wie WLAN - manchmal verlieren sie die Verbindung, und wenn sie wieder da sind, weiß man nicht, ob man sich freuen oder ärgern soll.
Der Anfang von etwas Neuem ist nicht immer das Ende von etwas altem. Es wandelt sich nur in einem Maße, dass es in die bestehenden Gegebenheiten passt.
Gute Freunde brauchen nicht viel, um sich die Zeit zu vertreiben. Ein gutes Gespräch und ein gutes Gläschen Wein reichen aus, um glücklich zu sein.
Wenn alle sich oder etwas weiterentwickeln und voranbringen würde, würden wir alle davon profitieren und als Gewinner aus diesem Kampf herausgehen.
