Nicht der Glaube hat uns Jahrhunderte zurückgeworfen, sondern die Entfernung vom Glauben. Denn Glaube bedeutet Hoffnung und die Hoffnung motiviert uns, voranzuschreiten.
Glaube zuerst an Dich selbst,
selbst wenn es die Anderen in diesem Moment nicht verstehen,
weil der Glaube Berge versetzt;
besonders der eigene.
Manche Menschen glauben, andere haben ihre eigenen Vorstellungen vom Leben und der Revolution, doch Glaube kann manchmal stärker sein, als alle andere Maßnahmen sich im Leben zurechtzufinden.
Wenn zwei Menschen wie ihr sich gefunden haben, dann hat das Universum gesprochen. Ihr habt es gehört und seit seiner Stimme gefolgt. Glück wird euer Begleiter sein und euch ein Leben leben lassen, dass ihr in jedem Moment genießen werdet.
Ein Sommer im Garten macht alle einengende Kleidung überflüssig. Sobald du dich vom unnötigen Ballast befreit hast wirst du dich wohl fühlen.
Wenn dir einmal etwas auf der Seele liegt und du nicht genau weißt, was es ist, dann singe, singen befreit die Seele und jeder kann singen.
Glaube ist Sicherheit, Gewissheit und Vertrauen. Die Sicherheit, dass Gott jeden Menschen trotz Fehle und Sünde liebt; die Gewissheit, dass Gott uns auf jedem unserer Schritte begleitet und das Vertrauen auf ein ewiges und erfülltes Leben.
Viele Menschen vergessen oft, wer wirklich wichtig im Leben ist. Es gibt Menschen, die einen für einen kurzen Moment begleiten und es gibt Menschen, die sind immer da. Diese Menschen sollte man hüten wie seinen Augapfel, denn sie sind immer für einen da.
Es gibt Menschen, dass sie fehlerfrei sind und diese Menschen meinen auch, dass sie sich mit ihren Behauptungen über andere Menschen stellen können. Ich frage mich, warum du dir dieses Verhalten erlaubst?
Es gibt Menschen, die hinterlassen Spuren im Herzen. Es gibt Menschen, die zerreißen einem das Herz, wenn sie nicht mehr da sind. Diese Menschen muss man festhalten, denn dann geht es einem gut.
