Denke stets an die Anderen. - Wenn jeder stets an die Anderen denken würde, wären wir alles richtige Menschen. Doch ohne das Falsche erkennt man das Richtige leider so schlecht.
Freunde sind Menschen, die zu uns geschickt wurden, um uns auf unserem Weg zu begleiten und auf uns aufzupassen. Sie sind immer für uns da und akzeptieren und, wie wir sind und dafür lieben wir sie.
Frage die vorigen Geschlechter und nimm dir vor, zu forschen ihre Väter. Denn wir sind von gestern her und wissen nichts. Unser Leben ist ein Schatten auf Erden.
Väter sind große Jungen, die vergessen haben Jungen zu sein.
Sind Töchter ohne Väter, sieht das aus wie Berge ohne Wasser.
Es gibt Menschen, die hinterlassen Spuren im Herzen. Es gibt Menschen, die zerreißen einem das Herz, wenn sie nicht mehr da sind. Diese Menschen muss man festhalten, denn dann geht es einem gut.
Der Mensch und das Tier
sind beides Geschöpfe der Natur
und leben nur im gemeinsamen Miteinander.
Du brauchst keine Angst vor Menschen zu haben, die mehr zu sein scheinen, denn wir sind alle Menschen, jeder mit seinen speziellen Gaben.
Familie da und Familie dort, doch alle haben einen gemeinsamen Ort. Im tiefen Herzen sind Kinder, Vater und Mutter auf Ewigkeit vereint, nie wird Sie trennen ein Streit.
Der Montag tut den Menschen nicht gut. Warum? Weil es statistisch erwiesen ist, dass es sich um den Tag handelt, an dem die meisten Menschen krank sind und einen Arzt aufsuchen müssen.
