Ein Storch war dieses Jahr schon unterwegs und klingelte bei Kunzes in der Adenauerstraße Nummer zehn. In einer Windel schön verpackt, hat der Storch gleich zwei Babys mitgebracht. Nun endlich war die Familie komplett und der Rest der Familie fand das auch ganz nett.
Es gab nicht viel in meinem Leben, dass so sicher und beständig war, wie unsere Freundschaft, die uns durchs Leben trug.
Freundschaft ist wie eine Tür: Sie ist offen, kann aber auch halb-geschlossen sein oder klemmen, ist aber niemals zu.
Manchmal ist es schwieriger, eine Freundschaft zu beenden, als eine Beziehung, aber wahre Freunde bleiben für immer verbunden.
Freundschaft ist das Kunstwerk, das zwei Seelen malt, farbenfroh und einzigartig, auf der Leinwand der Zeit; ein Meisterwerk, das keine Signatur benötigt, denn seine Schönheit spricht für sich.
Bevor du dich selber nicht wie ein wahrer Freund verhältst, kannst du wahre Freundschaft auch nicht von anderen einfordern.
Du bist meine allerbeste Freundin,
ein Leben ohne dich hätte einfach keinen Sinn.
Wollte dir nur einmal Danke sagen,
für die Freundschaft in den vielen letzten Tagen.
Unsere Freundschaft ist wie ein Seil im Leben, dass uns halt gibt, selbst wenn es scheint zu reißen, so wird es einem durchs Leben sicher tragen.
Die Essenz der Freundschaft liegt nicht in der Häufigkeit des Zusammenseins, sondern in der Tiefe der Verbindung, die selbst durch die dichtesten Nebel der Abwesenheit nicht getrübt wird.
Wie lange ein Gast bleibt, sagt erst einmal nichts über die Freundschaft aus. Was der Gast hinterlässt, ist das, was man beachten sollte. Leere Flaschen, Kippen im Aschenbecher
