Wenn das Träumen dich in der Nacht begleitet,
darfst du darauf vertrauen, dass dich das Universum leitet.
Nicht der Glaube hat uns Jahrhunderte zurückgeworfen, sondern die Entfernung vom Glauben. Denn Glaube bedeutet Hoffnung und die Hoffnung motiviert uns, voranzuschreiten.
Vertraue nicht leichtfertig nur dem, was du siehst. Man sieht stets nur die Oberfläche, also verschenke dein Vertrauen nicht an den schönen Schein.
Das Vertrauen gibt uns die Kraft, unsere Ängste nicht länger fürchten zu müssen, weil es uns erkennen lässt, dass wir unser eigener Retter sein können.
Alles passiert zur richtigen Zeit in deinem Leben. Habe Geduld und das Vertrauen, dass das Leben für, anstatt gegen uns arbeitet
Träume nicht dein Leben und lebe nicht deinen Traum. Lebe den Glauben!
Wenn du irgendwo an einem schönen Strand sitzt, den Sonnenuntergang genießt und ein kühles Bierchen trinkst, dann greif zum Handy und ruf uns an. Wir möchten trotz der Ferne diesen tollen Moment mit dir zusammen genießen, weil du uns einfach wichtig bist.
Im Leben eines jeden gibt es diesen einen Menschen, dem man durch sein großzügiges Vertrauen erlaubt, einen selbst zu zerstören.
Wir Menschen haben im Leben alle einen Traum.
Die meisten von uns, glauben an ihre nur kaum.
Nehmen ihrem Traum und ihrem Sein die Energie.
So verwirklicht man die eigenen Träume nie.
Es sind unsere Wünsche und Befürchtungen die durch unsere Träume wandeln,sie sagen die Wahrheit aus, auch wenn wir glauben es sei nur ein Traumtänzer der durch unser Unterbewusstsein zum Leben erweckt wird.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
