Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen (für mich) bist Du die Welt.
Irgendwann kommst du im Leben an einem Punkt an, wo du dich von schädlichen Menschen und Einflüssen trennst. Das mag im ersten Moment schmerzhaft sein, doch dadurch beginnt deine Zukunft.
Reisen sind ein Nutzen, die dich im Leben weiterbringen, deshalb fahre weg und sehe die Welt mit anderen Augen, als in deinem Alltag. Denn nur so werden dir andere Welten eröffnet und du kannst deinen Horizont erweitern.
Schön, dass dich gibt. Du bist so wichtig für mich und meine Welt. Du bist der Stern, der mich erhellt.
Frieden ist ein Recht, das allen Menschen zusteht. Wir müssen uns dafür einsetzen, dass alle Menschen in Frieden leben können
Reichtum gibt es bei Menschen, aber nicht bei Tieren. Das bedeutet, dass die Menschen selbst zum Reichtum gehören.
Manche Menschen liebt man über alles und dieses starke Gefühl der Verbundenheit wird auch niemals abreißen. Solche Menschen braucht man um sich und sie werden einen nie ganz loslassen.
Wenn die Sonne scheint, blicke hinein und spüre das Glück. Wenn es regnet, suche dir eine Pfütze, sie spiegelt dir eine Welt. Diese Welt ist deine, gestalte sie!
Hänge nicht an Dingen, die schon lange verloren sind. Klammere dich nicht an Menschen, die dir nicht gut tun.
Unsere Familie ist durch dich gewachsen, hat mehr Zusammenhalt erfahren und viele Stunden in Segen und Liebe verbracht. Seit du bei uns bist, hat sich aber auch die Welt gedreht, so wie sie heute noch ist, an deinem 1. Geburtstag.
