Es tut mir nicht leid, dass du mich angelogen hast, es tut mir leid, dass ich dir nicht wieder vertrauen werde.
Viel schon was für mich gezählt, doch hat stets noch etwas gefehlt.
An vielem kann ich mich erlaben, doch ich möcht eine Schwester haben.
Der Mensch bekommt niemals eine zweite Chance um einen anderen ersten Eindruck zu hinterlassen. Jedoch kann er einen besseren zweiten Eindruck schaffen.
In dieser Familie wir gelacht, bis die Milch zur Nase herauskommt, gibt es auch mal Geschrei (aber nur weil wir uns lieben), wird Müsli aus der Packung gegessen, werden Fehler akzeptiert, weil sie so oft passieren, wird wie verrückt geputzt bevor Besuch kommt und wird an die heilende Kraft von Schokolade geglaubt. Aber vor allem necken wir uns sehr und lieben uns noch viel mehr!
Ich liebe dich so sehr, dass es schon eine Sünde ist, denn die Sünde kann immer wieder genau das Problem an der Sache sein, dich für mich zu haben.
Pferde sind galant und grazil, sie können auch ganz viel. Der Reiter will immer den besten Preis. Dabei hat er diese Anmut nicht weitergereicht. Roß und Reiter passen nicht zusammen, das Pferd nimmt es hin und freut sich auf die nächste gemeinsame Zeit.
Eine schwere Zeit kann uns entkräften, aber auch wir die schwere Zeit!
Cousinen sind nicht wie Sand am Meer - man findet sie recht selten. Ich meine, die richtigen. Denn richtige Cousinen, halten zusammen und geben nicht auf. Sie haben Spaß zusammen und können auch ernste Dinge gut besprechen.
Anderen ihre Fehler zu verzeihen kann schwer sein. Aber noch viel schwieriger ist es sich selbst zu verzeihen. Also sei gnädig mit dir und gestehe dir zu auch mal einen Fehler zu machen.
Wenn man etwas kostenlos haben kann, scheint es oft weniger wert zu sein. Woran liegt das wohl, denn der Wert ist doch der gleiche wie bei einem Gegenstand, der etwas kostet!
