Wenn es in den 60ern und 70ern schon soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter & Co gegeben hätte, hätte Charles Manson über eine Millionen Fans gehabt und über Mutter Teresa wäre regelmäßig ein Shitstorm hereingebrochen.
Weihnacht ist ein schönes Fest, für den den man nicht alleine lässt! Denn wer bleibt schon gern allein? Jeder möcht bei andern sein. Drum lasst uns froh und friedlich zusammen leben, danach sollten wir zu Weihnacht streben!
Man sagt, dass es nur eine Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! Eine Stunde um sie einzuschätzen, ein Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.
Es gibt im Himmel Bilder für die, die diese sehen möchten. Nachher werden sie aber feststellen, dass es diese Bilder auch hier auf Erden gibt.
Was wäre, wenn die Menschen sich einfach so verstehen könnten? Alle sprechen eine Sprache, jeder hört dem Anderen zu. Das wäre doch wirklich angenehm, aber leider zerfällt alles immer mehr. Ich versteh dich nicht!
Deine Träume sind nicht nur Schäume, sondern der unfehlbare Kompass, der dich durch die Nebel des Lebens navigiert.
Es heißt doch, wir sollen Gott niemals anzweifeln, denn seine Wege sind unergründlich - genau so ist es mit dem Glück.
Die größten Entdeckungen sind nicht das Erreichen eines Ziels, sondern der erste mutige Schritt in die Unendlichkeit des Unbekannten.
Altenpfleger sind wie Götter. Super stark, schnell wieder Blitz und haben immer einen Spruch auf Lager.
Genieße die Dinge, die einfach da sind: Luft, Sonne, Jahreszeiten und Licht. Sie geben Dir Kraft und kosten kein Geld.
