Wir verzichten nur ungern auf Dich, aber Du wirst nun in einer anderen Rolle viel dringender benötigt. (Zur Verabschiedung in den Mutterschutz)
Großer Bruder tanze mit mir,
beide Hände reich ich dir.
Ich bin stolz das es dich gibt,
und wollt dir sagen du bist lieb.
Eine Menge Probleme und kein Ausweg in Sicht, zum Glück lässt Dich Deine Familie nicht im Stich.
Zwischen Traum und Wirklichkeit ist der Unterscheid oft groß – und Du versäumst die schönste Zeit, lassen Deine Träume Dich nicht los!
Jeden Tag danke ich den Engeln im Himmel, dass sie mir dich schickten. Du bist mein bester Freund und Engel auf Erden.
Mit Dir gibt's immer Chaos!
Mit Dir ist es nie einfach!
Mit Dir könnte ich manchmal verrückt werden!
Ohne Dich wäre ich es längst schon.
Glück schlummert im Schoß der Gedanken - erwecke es mit einem Streicheln der Fantasie, und es wird dich in seine Arme schließen.
Ach Du armes Kind! Der Hals tut weh und die Nase läuft! Ich bringe Dir einen Topf Suppe und heile Dich von Deiner Grippe!
Leg dich nie mit einem Altenpfleger an. Irgendwann musst auch du gepflegt werden. Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Heute ist wirklich ein pechschwarzer Tag für Dich: Du bekommst einen ganzen Haufen Kohle.... Viel Spaß beim Ausgeben!!
