Ergebnisse der erweiterten Suche:
Glaube gibt Kraft. Kraft brauchen wir zum Leben.
am 07/11/2016 von
Perle |
0
Grasgrün - grün - grüner - olivengrün - grüner leben.
am 17/06/2022 von
Matze |
0
Intensiv leben auf allen Stufen und in allen Emotionslagen.
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Jahr ohne Sommer.
(Schwedisches Sprichwort)
Wer das Leben nicht ehrt, ist des Lebens nicht wert.
am 31/10/2017 von
Klaus |
0
Bei der Arbeit sind es die Menschen, die meinen Job so großartig machen. Ihr schafft es immer wieder, dass wir zusammen kniffelige Aufgaben meistern. Das begeistert mich und lässt mich auch immer wieder mit Freude zur Arbeit gehen.
Natürliche Täuschungen der Sinne müssen uns Menschen widerfahren, damit wir merken, dass wir nicht das allwissenste Wesen des Universums sind. Bereits die Luft und Wärme haben mehr macht als wir Menschen. Das sollten wir in unser Bewusstsein rücken, damit uns nicht der Größenwahnsinn packt.
Wer aufgibt, nach dem Status zu schielen, kann ganz entspannt leben. Nichts muss mehr erzielt werden, alles ist schon vorhanden. Eine Illusion?
Sei nicht scheu, greife zu, wenn sich dir Chancen bieten. Blickst du in deinem Leben zurück und trauerst um alles, was du verpasst hast, wirst du dich grämen!
Wäre ich eine Blume im Garten, dann wärest Du das Wasser, welches mich jeden Tag zum Erblühen bringt. Ich danke Dir sehr, dass Du mein Leben so bereicherst.