Alles eine Sache der Sichtweise! Kommt das Regenwetter daher, lächle einfach und denke daran, dass sich die Natur unglaublich darüber freut! Deine Pflanzen gießt Du doch auch, oder?!?
Lieber Kollege, Dein Fachwissen wird uns allen fehlen!
Wir werden Dich mal mehr mal weniger vermissen!
Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder, dann kannst uns erzählen,
Wie es sich anfühlt den ganzen Tag auf dem Ruhekissen!
Mit dir verbindet sich meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft.
Wahrhaftiges Glück verbirgt sich häufig in einer warmherzigen Begegnung, einem inspirierendem Gespräch, einer wohltuenden Berührung oder einer inspirierenden Idee.
Der einzige Schirm, welcher über meinem Kopf sein wird, wird der Sonnenschirm sein. Der einzige Anruf, welchen ich tätigen werde ist der an die Hotelbar, um mir mein Frühstück ans Bett zu bestellen. Der einzige Grund, warum ich spät nach Hause komme, wird der Sonnenuntergang am Meer sein, welchen ich mit einem Glas Wein in der Hand genießen werde. Die einzigen Augenringe, welche ich habe, werden die der langen Partynacht sein. Der einzige Grund, aus welchem ich früh aufstehe, wird der sein, um die Liege mit meinem Handtuch für mich zu reservieren, und der einzige Termin, welchen ich auf jeden Fall einhalten muss, wird der des Flugzeuges sein. Das Flugzeug, mit welchem ich in den Urlaub fliege. Und der einzige Stress, welchen ich haben werde wird der sein, wenn ich mich zwischen Lasagne und dem Grillteller, in dem Restaurant mit Meerblick, entscheiden muss.
Charakter und Verhalten sind verschiedene Dinge. Der Charakter macht den Mensch aus. Das Verhalten richtet sich nach dem Gegenüber.
Wahrer Reichtum befindet sich auch im Herzen, aber nur wer Geld hat kann seinen Reichtum auch ausleben.
Ein Wunsch ist mehr als nur ein Leben, ein Wunsch ist die Erfüllung des Lebens, denn nur so kann man sich Ziele stecken, die man auch erreichen kann.
Zuneigung ist da, wenn sich ein Gedanke,
ein Blick, eine Hand dir zuneigt –
beidseitige Zuneigung ist da,
wenn dein Herz „Ja“ dazu sagt!
Dieser Abschied hat es in sich! Wir verlieren nicht nur einen sehr guten Kollegen, sondern auch einen sehr netten Menschen!
