Freunde sind Menschen, die einem auch dann ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, wenn man eigentlich weinen möchte.
Wenn du nicht zu meiner Hochzeit kommen könntest, dann würde ich sie verschieben, denn es ist mir wichtig, dass du dabei bist.
Ich habe einen Freund, der immer dann anruft, wenn ich gerade tief in Gedanken versunken bin. Er ist mein telepathischer Anrufbeantworter.
In einem Selbstverteidigungskurs habe ich gelernt, mich in Nichts aufzulösen, wenn Feinde nahen - eine Kunst, die ich 'Ghosting' nenne.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, denke daran, dass irgendwo ein Keks auf dich wartet, um deinen Tag zu versüßen.
Ein letztes Wort am Abend, ein letzter Gute-Nacht-Kuss und anschließend sehen wir uns wieder, wenn die Sterne schlafen gehen.
Wenn niemand mehr grundsätzliche Ergänzungen zum Thema hat,
können wir doch nach einer kleinen Pause in der Tagesordnung fortfahren.
Was wäre, wenn wir auf einmal feststellen würden, dass wir schon längst ein Leben nach dem Tod führen und die anderen da draußen um uns trauern?
Ich nenne es 'kulinarische Schachzüge', wenn mein Fitnessstudio neben einer Pizzeria thront - Matt gesetzt durch Kalorien.
Früher hast du all meine kleinen Schmerzen geheilt und auch heute noch bist du
für mich da, wenn es wieder mal irgendwo weh tut
