Wenn du mich vergisst oder verlässt, dann lass mich bitte im Regen stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen!
Meine Theorie des Lebens ist, dass das Leben schön ist. Das Leben ändert sich nicht. Es gibt immer einen Tag und eine Nacht und einen Monat und ein Jahr.
Du bist meine einzige - Meine einzige Beste Freundin - Die Beste!
Meine schönste Momente verdanke ich euch. Meine dunkelsten Momente verdanke ich euch. Mein ganzes Leben verdanke ich euch! Danke, dass es euch gibt.
Die gute Fee, die ich jüngst sah,
ohne Namen, Nomina,
saß auf einem Webstuhl da.
Unaufhörlich wirkte sie
am Schicksalsschiff, Amor Fati,
sang von Glück auf Erden hie.
Ich fragte mich: „Wozu, warum
denn webt sie. Texo, ergo sum?“
Damit’s nicht kalt wird ringsherum.
Meine Liebe hängt an einem Baum, fast unerreichbar wie ein Traum. Doch sollst du wissen, ich gebe nicht auf, ich hol mir die Leiter, dann steig ich hinauf. Und wenn ich sie pflücke, du wirst es sehn, dann finden wir beide sie traumhaft schön!
Es sollen Berge weichen und Hügel hinfallen, aber meine Gnade soll von dir weichen, und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen.
Jesaja 54, 10
Eine Welt ohne Farben wäre eine traurige Welt, doch schaue nicht nur auf die Farben, sondern auch auf die Schattierungen um dich herum.
So verliebt wie am ersten Tag - träum weiter, denn es wird doch nicht besser, wenn man sich morgens mit verklebten Augen gegenüber liegt. Lieber an die Anfangszeit denken, die ersten Nächte ohne Ende und verklebte Augen.
