Hell und klingend ist dein Lachen, jeden Tag wirst Du uns Freude machen, sei willkommen hier im Leben, Liebe werden wir dir immer geben.
Das Leben ist ein Suchen und Finden,
ein Lieben und Binden.
Doch kann man die Liebe nur dann halten,
wenn man sie immer wieder auf's Neue sucht.
Könntest du in die Zukunft sehen,
wäre dein Leben langweilig,
denn du hättest nichts mehr, worauf du dich freuen kannst.
Manchmal ist das Leben wie ein Musical - voller Überraschungen, Freuden und Herausforderungen. Aber es ist immer wichtig, weiterzumachen und das Beste aus jeder Situation zu machen.
Sei fröhlich, geduldig und bedenk, das Leben wurde dir durch den Herrn geschenkt. Mit der heiligen Taufe nun kannst du in seiner Glaubensgemeinschaft sicher ruhn!
Das Leben ist oft hart und voller Hindernisse,
die Sehnsucht nach Erfüllung und Glück ist überall,
mit Gott an deiner Seite,
wird der Weg ein besserer sein.
Wie viele Menschen sind dafür da ihr eigenes Thema der Welt mitzuteilen. Viele arbeiten nur für andere und vermarkten deren Themen, haben aber keinen eigenen Antrieb, Dinge, die sie selbst erschaffen haben, zu vermarkten.
Die Kinder sind aus dem Haus, die Kerze flackert leise vor mir auf dem Tisch. Die Stille ist unweigerlich zu meinem ständigen Begleiter geworden. Doch auch die Stille hat einen besonderen Charme, denn in keinem anderen Moment des Lebens kann man spüren, wie die Engel über einem wachen.
Meine Gedanken sind bei dir und kreisen um dich,
sie senden dir Liebe von mir für dich.
Denn du bist mein Alles, mein Atem, mein Sein.
Ich wünsche mir von Herzen bei dir zu sein.
Manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Ackergauls, die Schnelligkeit eines Rennpferdes, die Anmut eines Dressurpferdes und die Wendigkeit eines Springpferdes. Es wird aber seine Gründe haben, dass Pferde nicht in allen Disziplinen erfolgreich sind. Das sollte uns zu denken geben.
