Wir reisen ewige Zeiten. Das Leben ist eine große, unglaubliche Reise, doch was für den Körper Geburt und Sterben bedeutet, ist für die Seele und für den Geist nur ein Abschnitt von unzähligen Kapiteln der Reifung zur Vollkommenheit.
Wenn du heute Abend in deinem Bett liegst, dann denke doch mal an uns, denn wir werden dich grüßen und hoffen, dass du eine ruhige Nacht haben wirst.
Ich hätte dir ja eine Mail mit Erotik-Inhalten geschickt, wenn Sie dich nicht um den Schlaf gebracht hätten. Damit du besser schlafen kannst, schreibe ich dir lieber von 1000 Schäfchen.
Am liebsten hält sie es versteckt, das zerrissene Herz.
Der Frühling hat es aufgedeckt, mit Helligkeit und Scherz.
Nun gib der Liebe neue Chance und hör‘ ihr einfach zu,
die alte Wunde deckt gewiss bald eine Narbe zu.
„Lehrjahre sind keine Herrenjahre“,
heißt ein altes Sprichwort.
Herrenjahre ohne eine gute Lehre jedoch,
können schnell herrenlos werden.
Wenn ich meine Tante nicht hätte,
müsste ich mir eine suchen.
Ich denke aber,
so einen tollen Menschen würde ich nicht wieder finden.
Wer kann schon auf solche eine lange Zeit gemeinsam zurückblicken? All die Höhen und Tiefen, die gemeinsam im Arbeitsleben gemeistert wurden, haben Kollegen zusammengeschweißt.
Gern denken wir an viele schöne, gemeinsame Erlebnisse.
Sie hinterlassen eine wunderbare Erinnerung an Dich.
Wir hoffen, auch Du wirst uns nur in guter Erinnerung behalten.
Zwei Mädchen sind sich am Streiten. Da schreit das eine Mädchen das andere an: „ Jetzt geh ich heim zu meinem Papa, der soll dich dann fressen“.
Wenn dich Gedanken an eine Person alles andere um dich herum vergessen lassen, dann bist du nah daran zu erfahren, was wahre Liebe ist.
